filtere Ausflugsziele nach

Moin aus Schleswig Holstein. Mit gleichzeitiger Grenzung an Nord- und Ostsee bietet das Bundesland unbegrenzte Möglichkeiten für wasservernarrte Familien. Die Nordsee ist mit Ebbe und Flut schon spannend genug für Kinder, aber auch Fährfahrten zu den Friesischen Inseln sind ein Abenteuer. Im Kieler und Travemünder Hafen können außergewöhnliche Schiffe erkundet werden und in der Robbenaufzuchtstation Friedrichskoog lernen schon die Kleinsten alles über unsere Meere und deren Lebewesen. Der Hansa Park ist vielen Familien schon ein großer Begriff aber vor allem die kleinen Veranstaltungen in den Gemeinden bieten unvergessliche Eindrücke für jede Generation.

Finde direkt Ausflugsziele in den größten Städten Schleswig-Holsteins.  Kiel Lübeck 
Sportlich (18)Tagesausflüge (26)In der Natur (7)Wissen erweitern (14)Geheimtipps (4)Veranstaltungen (1)Restaurants und Cafés (1)Erlebnisse (3)
 
 
Golfbauernhof
Wiemersdorf
 
Sylt Aquarium
Westerland / Sylt